Archiv für den Monat: August 2016

Jahresbericht für den Sparte Kegeln/Classic in der GSV Sachsen

Liebe Sportfreunde und Leser/innen,

als Anlage habe ich folgende PDF-Anlage dazugefügt zum Lesen. Es sind Berichte aus unserem Lehrgang Fach-ÜL-Kegeln in Rabenberg, Ergebnisse zu den sächs. Mannschaft- u. Einzelmeisterschaften im Kegeln, Bundesländerkampf in Nürnberg und zuletzt ganz frisch von unseren sächs. Wanderpokalmeisterschaften in Mülsen/Stangendorf.

Jens Böttner

LfW Kegeln / Classic

Lehrgangsbericht Sportpark Rabenberg 2016

Ergebnisse_Chemnitz_2016_komplett

BLK 2016 Nürnberg

sächs Wanderpokal in Mülsen 2016

Ergebnisse_Wanderpokal_Mülsen_2016

Edwin Borrmann zum 60.Geburtstag

Am 12.August 2016 beging Edwin Borrmann, Schatzmeister des GSVS seit 2006, seinen 60.Geburtstag. Einen Tag später lud er seine Gäste zu einer großen Feier nach Freital ein. Dabei überbrachte ihm Spfr.Detlef Melior, Vizepräsident des GSVS, im Namen des Vorstandes Sportfreunde die besten Grüße und Wünsche aller sächsischen Sportfreunde. Spfr.Melior brachte zum Ausdruck, dass die ehrenamtlichen Tätigkeiten von Spfr.Borrmann sehr geschätzt werden. Für die Zukunft wünscht er ihm eine starke Gesundheit und Freude in der Familie und am Gehörlosensport.

Leipzig, den 21.8.2016

Hans-Uwe Feige

Spfr.Melior gratuliert Spfr.Borrmann

Spfr.Melior gratuliert
Spfr.Borrmann