8. Offene Sachsenmeisterschaft Einzel am 04.03.2017 in Markkleeberg

Bei der letzten Spartensitzung des LfW Bowling wurde abgestimmt dieses Jahr in Leipzig zu spielen. Der GSV Leipzig vereinbarte mit dem Bowlinghallenbestzer den Austragungstermin. Am Wettkampftag waren fast 50 Teilnehmer anwesend. Ich war vorher einmal Inspektionsreise dort und habe mit dem Bowlingbesitzer gesprochen (Ölbild, Spielplan u.s.w). Erstmals nahm der GSBV Halle als einziger Verein ausserhalb […]

5. sächs. Schnellschach-Meisterschaften

Am 10. Juni fand die 5. offene sächsische Schnellschach-Meisterschaft im Gehörlosen-Zentrum Dresden statt. Es hatten sich dazu die Vereine aus Leipzig , Berlin und Dresden gemeldet. Chemnitz sagte leider wegen Besetzungsproblemen ab. Das Mannschaftsturnier wurde mit 3 Mannschaften und 3 Runden durchgeführt. Es siegte am Ende der Berliner GSV , der Dresdner GSV belegte den […]