Kegeln/ Classic – Lehrgang vom 10.02.-12.02.06 in Rabenberg

Ich hatte in der Zeit 15 Teilnehmer beantragt und da wurde nur 12 Teilnehmer angemeldet.
Aus persönlichen Gründen wurde die drei Teilnehme abgemeldet.

Es waren 5 Damen und 7 Herren vom Sachsen. Anwesend sind Sabine Tausend, Sandra Fabian, Simone Kirscht, Heike Strauch, Peggy Dymke und bei den Herren waren Ingolf Kuhlbarsch, Jens Börner, Michael Strauch, Heiko Abraham, Rene Fischer, Steffen Hübner, Falk Hohlfeld.

Kegel-Team in Rabenberg  Feb 2006

Unser Ablauf zu den Lehrgang verlief gut, wovon wir immer über die Probleme mit den Nachwuchs sprachen.

Ansonsten gab es in Rabenberg eine drei Kegelbahn, wodurch Sportfreund Ingolf Kuhlbarsch als Übungsleiter uns den ganzen Tag und am Sonntag den Lehrgang durchgeführt. Der Lehrgang war eine gute Qualifikation für die Sachsen-Mannschaft zur Bundesländerkampf
vorbereitet.

Den nächsten Lehrgang werde ich versuchen neue Nachwuchs einzuholen, damit die einsehen können wie wir dann zur neue Sachsen-Mannschaft gewinnen können.