Nachruf Dieter Hildebrandt

Liebe Sportfreunde,Trau6

mit großer Betroffenheit mussten wir vom Tod unseres ehemaligen Landesfachwartes Schwimmen  und Sportfreundes Dieter Hildebrandt Kenntnis nehmen.

Er starb nach tapferem Kampf gegen seine schwere Erkrankung am Freitag, dem 04.04.2014 gegen 10.30 Uhr.

Dieter Hildebrandt wird uns als erfolgreicher Sportler und immer einsatzbereiter sowie unermüdlicher Übungsleiter, Funktionär und Freund in steter Erinnerung bleiben.

Unvergessen bleiben sein Einsatz und die Unterstützung für die sportliche Arbeit mit den Kindern der Samuel-Heinicke-Schule.

Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten

Norman  Steinbach                                                  Detlef Melior
Präsident des GSV Sachsen                                    Vizepräsident des GSV Sachsen