Die Landes-Seniorensportspiele des Landessportbundes Sachsen im Schwimmen am 13.09.2014 in Leipzig

An den Landes-Seniorensportspielen des Landessportbund Sachsen in Leipzig am 13.September 2014 nahmen 6 Schwimmer/innen des Gehörlosen-Sportvereins Leipzig teil. Das war ein Fortschritt im Vergleich zum Jahr 2012. Damals ging nur ein Leipziger Schwimmer an den Start. Leider nahmen keine Schwimmer/innen vom Dresdner GSV und GSV Chemnitz teil.

Deshalb fehlte uns auch die Startsignalanlage des DGSV. Die
einfache orange Blitzlampe des Veranstalters war für uns nicht so gut. Es gab Startverzögerungen und Fehlstarts. Aber insgesamt ist es gut gelaufen. Die Stimmung war super. Unsere beiden Gebärdensprachdolmetscherinnen haben gut geholfen. Zum Schluss bekamen alle Teilnehmer Urkunden.

Leipzig, den 06.10.2014
Grit Rennmann
LFW Schwimmen Sachsen

20140913_125748_1