Mitgliedversammlung der Gehörlosen Sportjugend am 12.09.2014 in Leipzig

Am 12. September 2014 fand in der ABK Leipzig eine Mitgliederversammlung der Sportjugend GSVS statt. Daran nahmen Delegierte aus 3 Vereinen  ( GSV Leipzig, Dresdner GSV und GSV Chemnitz) sowie als Gast Sportkoordinator Dr.Feige teil. Die stellvertretende Sportjugendvorsitzende,  Grit Rennmann,  begrüßte Teilnehmer. Sie richtete Grüße vom Sportjugendvorsitzenden, Christian Schulze, aus, der kurzfristig eine Rehakur angetreten hat..Grit Rennmann informiert die Mitgliedversammlung  über die mit dem Vorsitzenden abgestimmten Pläne für 2015 und 2016. Es soll nächstes Jahr 1. Sportjugendtreffen im Mai 2015 im Kletterwald Leipzig geben. Für 2016 ist eine Radtour in Jüterbog geplant, an der  auch Inliner Skater starten können. Dort gibt es 8 verschiedene Rundwege. Eine Übernachtung in einer Jugendherberge ist notwendig.

Einstimmig wurde  die korrigierte Jugendordnung des GSVS beschlossen. Der Text der Sportjugendordnung wurde den Sportwarten der Vereine mit Jugendabteilungen bereits zugeschickt.

Jugendordnung

Leipzig, den 14.10.2014
Grit Rennmann
Stellvert. Sportjugendvorsitzenderin GSV Sachsen