Sächsische Sportlerehrung 2014

2Am Montag, dem 10.11.2014 fand in Dresden die Sportlerehrung des Landessportbundes Sachsen und des Sächsischen Staatsministeriums des Innern statt.

Bei dieser Veranstaltung wurden auch Peggy und Nelly Steinbach für ihre hervorragenden sportlichen Leistungen im Wettkampfjahr 2014 ausgezeichnet. Vor allem für ihre erfolgreiche Teilnahme an den Europameisterschaften im Beach-Volleyball in Alanya/Türkei erhielten sie diese besondere Sportlerehrung. Überreicht wurden die Urkunden u.a. vom Präsidenten des Landessportbundes Ulrich Franzen, der allen anwesenden sächsischen Spitzensportlern zur ihren großartigen Erfolgen gratulierte.

Vor der Ehrungsveranstaltung stand noch eine Führung durch das Dresdner Fußballstadion auf dem Programm. Leider konnte nur Peggy die Ehrung in Empfang nehmen, da Nelly zurzeit in Essen das Gymnasium besucht.

GSV Zwickau 1924 e.V.