DGS – Trophy 2014

3In diesem Jahr wurden die Auszeichnungen des Deuten Gehörlosensports für die besten Sportler des Jahres 2014 am 15.11.2014 in Hannover vergeben. Dort wurden im Rahmen einer festlichen Sportgala Spitzensportler des Deutschen Gehörlosensports für ihre hervorragenden Leistungen bei nationalen und internationalen Wettkämpfen geehrt. Mit dabei waren auch Peggy und Nelly Steinbach, die für ihren außergewöhnlichen Erfolg als Nachwuchssportlerinnen bei den Europameisterschaften im Beach-Volleyball in Alanya/Türkei ausgezeichnet wurden.

Ehrung als bester Nachwuchs des Jahres: Nelly und Peggy Steinbach (Beachvolleyball)

Ehrung als beste Mannschaft des Jahres: Marko Sudy und Tobias Franz (Beachvolleyball)

Ehrung als bester Sportler des Jahres: Tim Jennen (Badminton)

Ehrung als beste Sportlerin des Jahres: Linda Neumann (Schwimmen)

1GSV Zwickau 1924 e.V.