Nachwuchs-Schwimmlehrgang in Rabenberg vom 05.-07.2012

Wir waren von 05.10. bis 07.10.2012 den Nachwuchs-Schwimmlehrgang in Rabenberg teilgenommen und dort war das Herbstwetter und sehr trüb.
Wir sind in Rabenberg erstmal alles pünktlich angekommen und gemeinsam das Abendessen. Wir waren zum ersten Mal mit 10 Kinder an der Lehrgang teilnehmen. Den Ablauf bin ich sehr zufrieden und keine Risiko. Sonst verlief alles gut.
Den Training in der Schwimmhalle und Sporthalle sind die Kinder sehr begeistert und sehr fleißig zum Trainieren. Besonders Fanny Heinke aus Chemnitz , Julian Leidig aus Leipzig und Sophie Hummel aus Dresden zum ersten Mal an der Lehrgang teilgenommen und sehr proffessionell trainieren.
Die Disiplin sind sehr gut und alles friedlich und auch Spaß. Ich danke die Übungsleiter Peter Thiele und Ines Zabelt aus Dresden herzlich.

Den nächsten Lehrgang findet am 22.03. bis 24.03.2013 wieder.

Leipzig, den 08.10.2012

Dieter Hildebrandt
Landfachwarte Schwimmen
Gehörlosen-Sportverband Sachsen