Die 8. Sachsenmeisterschaft Bowling/Einzel in Bautzen am 16.04.2016

An unserer 8.Sächsischen Meisterschaft Bowling nahmen 47 Teilnehmer teil. Herzlichen Dank an Ausrichter „GV Bautzen“! Sie sind für den GSV Leipzig eingesprungen, der normalerweise als Ausrichter an der Reihe gewesen wäre. Leider waren bei der letzten Spartensitzung Bowling die Leipziger nicht anwesend, sodass die Vergabe der SM an den GSV Leipzig nicht möglich war. Am Vormittag gab es keine Probleme. Ab Mittag gab es Schwierigkeiten mit dem Vermieter der Bahnen, wir haben und trotzdem hat alles gut in Griff bekommen. Die Bahnölung war schwer und wir haben alle gekämpft. Die Ergebnisse fielen nach spannenden Kämpfen sehr knapp aus.

Die nächste Bowling-Sachsenmeisterschaft („Mannschaft“) findet am 27.08.2016 wieder in Bautzen statt.

Dresden, den 21.April 2016

Sebastian Klotz
– Landesfachwart Bowling –

– Herren –
1. Platz – Torsten Böhm – Dresdner GSV
2. Platz – Rolf Uhlig – GSV Zwickau
3. Platz – Benjamin Klotz – Dresdner GSV

– Damen –
1. Platz – Nadine Rudelt – Dresdner GSV
2. Platz – Kathrin Beerbaum – Dresdner GSV
3. Platz – Corina Koschmidder – Dresdner GSV

– Senioren –
1. Platz – Ulf Beerbaum – GSV Leipzig
2. Platz – Reiner Lange – GSV Chemnitz
3. Platz – Reinhard Franz – Dresdner GSV

– Seniorinnen –
1. Platz – Sabine Zierold – GSV Zwickau
2. Platz – Kerstin Schnabel – GSV Zwickau
3. Platz – Simon Knorn – Dresdner GSV

Ergebnisse: hier klicken