Offene 24. Sächsische Landessportspiele der hörgeschädigten Schüler und Jugend am 11. Juni 2016 in Dresden

IMG_2607

19 Teilnehmer/innen aus Dresdner GSV, GSV Leipzig und GSV Chemnitz.

Einschwimmen um 9.30 Uhr, Eröffnung um 10.20 Uhr und Wettkampfbeginn um 10.30 Uhr, es war sehr gut abgelaufen und sehr einwandfrei.

Die 3 Staffelwettkämpfe bestritten 3 Mannschaften aus dem Dresdner GSV und dem GSV Leipzig. Jeden Wettkampf gewann das Team des GSV Leipzig.

Um 13 Uhr waren wir fertig. Deshalb durften die Kinder  sich 1 Stunde im Becken austoben und spielen.

Ab 14 Uhr führten wir die  Siegerehrung durch. Alle auf den Plätzen 1-3 eingekommenen Kinder erhielten schöne Medaillen.

Ich bedanke mich besonders bei Schiedsrichter Robin Goldberg und auch bei allen Helfern/innen aus dem gastgebenden Verein Dresdner GSV  sowie aus dem  GSV Chemnitz und aus dem GSV Leipzig . Ein besonderer Dank geht an Protokollführer Joachim Großmann (Leipzig) und die Urkundenschreiberin Simone Knorn (Dresden). Beide waren pausenlos im Einsatz .

Es war sehr gute Zusammenarbeit.

Leipzig, den 14.06.2016
Grit Rennmann
Landesfachwart Schwimmen GSV Sachsen

WK-Pro Protokoll