16. Sächsische Mannschaftsmeisterschaft Schach in Dresden vom 10.03.2007

Am 10.03.2007 fand die nunmehr 16. Sächsische Mannschaftsmeisterschaft mit 4 Mannschaften in Dresden statt.
Der Wettkampf wurde im Gehörlosenzentrum Dresden unter guten Bedingungen durchgeführt.
Zur Eröffnung wurde die Neubesetzung der Funktion des Landesfachwartes nach Bestätigung durch denn Verbandstag des GSV Sachsen am vorhergehenden Wochenende mitgeteilt.
Ebenfalls wurde auch dem bisherigen Landesfachwart für seine bisherige gute Arbeit der Dank ausgesprochen.
Die Wettkämpfe verliefen ohne besondere Probleme.
Der GSV Leipzig I erkämpfte sich verdient durch die ausgeglichene Mannschaftsleistung den 1. Platz. Die Chemnitzer konnten sich am Ende über den 2. Platz freuen, knapp vor dem eigentlichen Mitfavoriten Dresdner GSV.
Bei der Siegerehrung wurden die Medaillen für die Plätze 1- 3 vergeben und für den Sieger ein Pokal.

W.Krabbe
Landesfachwart Schach

Ergebnisse der Schach 03/2007

Related Images:

Zur Werkzeugleiste springen