8. offene Sachsenmeisterschaft-Mannschaft Bowling am 27.08.2016 in Bautzen

Unsere 8. Sächsische Meisterschaft Bowling/Mannschaft fand im „World of Bowling“ in Bautzen statt. Ich bedauere sehr, das Vereine (Leipzig und Chemnitz) abgesagt haben. Die Sportler haben engagiert und mit Begeisterung gekämpft. Wir haben viel gespielt und hatten viel Spaß . Leider einer Spieler aus dem Dresdner GSV bei 1. Spiel die Spielordnung nicht beachtet, deshalb musste ein Spiel auf 0 gesetzt werden. Trotzdem hat die Dresdner Herren-Mannschaft den 2. Platz geschafft. Sachsenmeister wurden die Zwickauer Herren. Glückwunsch. Zwischen der Dresdner und der Zwickauer Damenmannschaft gab es harte Kämpfe. Der Sieg ging an die Dresdner Damen. Nochmals Glückwunsch. Die Veranstaltung ist insgesamt gut gelaufen . Ich freue mich auf die nächste Sachsenmeisterschaft, aber der Austragungsort ist noch unklar.

Dresden, den 10.09.2016

Sebastian Klotz

Landesfachwart Bowling

Ergebnisse: >> hier klicken <<

Related Images:

Zur Werkzeugleiste springen